Lieferung und Abholung

Im Bestellverfahren stehen Ihnen folgende Lieferarten zur Verfügung:

DHL Anlieferung

2-Mann Speditionslieferung

Lieferung bequem bis ins Wohnzimmer.

Wir liefern innerhalb Deutschlands (außer Inseln) mit unserem Speditionspartner im Auftrag von DHL, mit 2-Mann-Handling bequem direkt bis in die Wohnung.

Die Lieferkosten sind am jeweiligen Produkt ausgewiesen. Sollten Sie mehr als einen Artikel bestellen, addieren wir die Versandkosten.

Lieferzeit: Die Lieferung erfolgt innerhalb von 10 bis 12 Werktagen. Bei Ware die Produziert werden muss, beginnt diese Frist nach Fertigstellung. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren. Im Fall von Überweisungen beginnt die Lieferzeit mit dem Eingang Ihres Geldes auf unserem Konto.

Ablauf / Telefonische Terminvereinbarung: Unser Logistikpartner DHL meldet sich innerhalb der nächsten Tage (Wareneingang beim Stützpunkt) bei Ihnen auf telefonischem Wege und schlägt einen Liefertermin innerhalb von 2 bis 4 Werktagen vor. Anschließend erhalten Sie eine Terminbestätigung per E-Mail.

Telefonische Ankündigung: Der Fahrer meldet sich am Tag der Zustellung circa eine Stunde vor Ankunft.

Erfolglose Anlieferung: Wird der Kunde nicht angetroffen, dann erfolgt eine zweite Terminvereinbarung mit dem Empfängerkunden.

DHL Track & Trace: Nachdem die Ware an unseren Logistikpartner DHL übergeben wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer und einem Tracking-Link. Falls die Bestellung in mehreren separaten Lieferungen versendet wird, erhalten Sie selbstverständlich für jedes Paket eine Sendungsnummer. Die Sendung können Sie dann ganz bequem auf der Homepage DHL.de verfolgen.

Lieferung frei Verwendungsstelle.

Weitere Informationen finden Sie im Netz unter: www.dhl.de/2mh

Lieferung ins Ausland: Wir liefern ausschließlich in Deutschland und Österreich. Über unseren niederländischen Partner Bankstelplus.nl können Sie ebenfalls in den Niederlanden und Belgien kaufen.

Selbstabholung

Selbstabholung

Sofort ab Lager abholbar.

Alle unsere Artikel können Sie auch gerne zu unseren Öffnungszeiten Mo. bis Fr. zwischen 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr sowie 13:30 bis 16:30 Uhr (Lager geöffnet bis 17:00 Uhr) vor Ort in Löhne / Westfalen abholen.

Bitte melden Sie die Abholung mindestens einen Werktag vorher bei uns an. Ohne vorherige Anmeldung können wir keine Ware herausgeben.

Hierzu benötigen wir den Bestellschein. Die Bezahlung kann bei uns in BAR oder per Vorauskasse erfolgen. Bitte beachten Sie, dass der Betrag bei uns bereits auf dem Konto gutgeschrieben sein muss, bevor ein Sofa abgeholt werden kann.

Bitte planen Sie eine Wartezeit von maximal 1h für die Abholung ein.

Wir halten die bestellte Ware maximal 21 Werktag für Sie vor und behalten uns bei Nicht-Abholung vor, ggf. die Bestellung zu stornieren.